Nebel Fotos

Aus dem Blog


Nebel Fotos

Die Auswahl der Nebel Bilder ist ab sofort einer neuen Galerie online. Nach dem 17. September war es noch öfter nebelig hier in der Gegend. So hatte ich die Gelegenheit noch ein paar weitere Fotos im Nebel aufzunehmen.

>> zu den Nebel Bildern

 

17. September 2014:

Heute morgen war es mal wieder ziemlich nebelig rechts und links der Autobahn. Da musste ich auf dem Weg zur Arbeit doch mal einen kurzen Zwischenstopp einlegen und von dem Wetterphänomen das meinem Namen alle Ehre macht, spontan ein paar nebelige Fotos schießen. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Demnächst füge ich diese und weitere Nebelfotos meinem Portfolio hinzu.

Abstecher um die aufgehende Sonne im Nebel zu fotografieren.  Tau im Nebel

Außerdem ein kurzer Tipp für die nächsten Tage und fürs Wochenende: Die Photikina 2014 in Köln. Wer noch keine Karten hat, kann bei Karsten Socher sein Glück versuchen. Vielleicht gewinnt ihr ja eine Karte 🙂


Dein Kommentar